Team

Wir stellen
uns Vor!

Team

Unsere Coaches stellen sich vor

Wendelin P. Moser

Wendelin P. Moser

Head Coach

Ich mag es, wenn Familien, Organisationen und Unternehmen miteinander in Harmonie verbunden sind und sich ständig zur Potentialentfaltung wandeln & verändern können und wollen.
In den nächsten 20 Jahren mein Wissen, Intuitionsfähigkeit und Prozess-Know-How weiter zu geben!
Jede Niederlage hat für mich einen positiven Aspekt der mich (er)nährt. Er bringt mich nach vorne!
Regelmäßiges Coaching und Reflexion sowie Fort- und Weiterbildung mit intensiver Supervision.
Sie fallen tausendfach und stehen tausendfach mit einem Strahlen im Gesicht wieder auf!
Familie ist ein geschützter Raum, in dem sich alle ohne Angst fallen lassen können!
Liebe gepaart mit Mut und analytischer Präzession.
Einstecken können – Fordernd sein – das Gute im Menschen suchend.
Ich liebe es Menschen zu unterstützen, damit sie ihr Potential finden und erkennen.
Lampenfieber nutze ich, um bessere Leistungen abrufen zu können.